Gedanken:

NoNo: Gerli danke für alles was du für mich in jedem Bereich meines Lebens gemacht hast! Ich hoff du blickst auf uns herab und hast eine Freude mit dem was wir für dich machen. Ciao Gerli ich werde dich nie vergessen.


Koal: GerLi! Du warst nicht nur ein treuer Fan der Austria, der immer alles gab,mir wirst du vorallem immer als ein wahnsinnig lebensfroher Mensch in Erinnerung bleiben! Ich kann mich an kaum einen Tag erinnern wo du mal schlecht drauf warst und genau das hab ich so an dir geschätzt!


Schwaigi: Danke Gerli, dass ich dich nicht nur als Schulfreund kennenlernen durfte! Ich werde die geile Zeit mit dir nie vergessen und du wirst immer in meinem Herzen weiterleben! Ich freue mich auf ein Wiedersehen!


TomL: Gerli war nicht irgendwer - er war einer der bewundernswertesten Menschen die ich zu meinem Freundeskreis zähle und er war auch dort immer einer meiner allerbesten Freunde. Dieses Turnier ist ein weiteres Ereignis, um zu zeigen dass wir ihn niemals vergessen werden und mit dem wir ihm alle großen Respekt entgegenbringen wollen.


Latschga: Wenn ich an Gerli denke, dann denke ich an einen Freund, der es immer verstanden hat, Leute mit seiner Art und Weise ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Ein Mensch, der immer mit vollem Herzen dabei war. So wie du niemals aufgegeben hättest, werden auch wir dich niemals aufgeben!


Roly: In einem Gedicht heißt es, dass das Lächeln in den Gesichtern der Menschen, die an denjenigen denken, das Schönste sei, was jemand hinterlassen könne. Bin oft zu Tränen gerührt, wenn ich an die lässigen Stunden zurückdenke, die wir miteinander verbracht haben – aber gleichzeitig muss ich immer auch ein wenig lächeln, wenn ich an den Spaß und die Lebensfreude, die du ausgestrahlt hast, denke. Machs gut, mein Freund!

 

Daniel: Gerli, du warst ein Mensch mit dem ein jeder in der Gruppe gut konnte. Du hast jeden in der Gruppe den nötigen Respekt gezollt und gegen keinen Vorurteile gehabt. Danke, dass ich Dich von Anfang an in der Gruppe begleiten durfte und ich so einen Menschen wie dich kennen lernen durfte.

 

Bergo:"Du hattest für jeden ein nettes Wort übrig, das war es, was dich so besonders gemacht hat. Sowohl als Mensch als auch für die Gruppe bist du unersetzlich, aber ich bin dankbar, dich kennengelernt zu haben."

 

Chri: "GerLi, du warst in meinem Leben einer der wichtigsten Personen. Man sah dich nie mit schlechter Laune, immer hattest du deine fröhliche und hilfsbereite Art und das schätzten alle an dir. Du fehlst mir so sehr! Die Zeit wird meine Wunden heilen doch der Schmerz und die Erinnerung werden bleiben! Wir werden uns wieder sehen, mein Freund!"

Gerli