Newsarchiv rund um die Austria und die Union ´99:

-

Danke allen Helfern vom Samstag!
Samstag Vormittag begann man damit, den PSV Platz, unsere zukünftige Heimstätte, vom Schnee zu befreien. Auch wir verlieren draüber ein paar Worte und haben die Aktion natürlich mit Fotos dokumentiert.
[weiter]
Schaufeln statt Fahnen
Da die Stärke von uns Austrianern der Zusammenhalt ist, sagen wir morgen, Samstag, gemeinsam dem Schnee den Kampf an. Dazu treffen sich Spieler, Vereinsleute und Fans um 10:30 Uhr am Sportplatz Alpenstraße, um den Rasen vom Schnee zu befreien.
[weiter]
Stimmungslage einen Monat ...
... vor Meisterschaftsbeginn. Warum man sich für die Variante PSV/Austria Salzburg entschied, eine Neugründung beinahe aussichtslos gewesen wäre und wieso man zu 100 Prozent hinter dieser Entscheidung steht, erfahrt ihr hier ...
[weiter]
Die Austria für Salzburger!
Wie die meisten sicherlich wissen, gab es anlässlich der Veranstaltung Glory Days 4 auch eine Altkleidersammlung zugunsten der Bedürftigen der Wärmestube Salzburg. Das Motto ...
[weiter]
SV Austria Salzburg ist wieder da!
Seit dem 4. Februar ist die Katze aus dem Sack: Ein Spielbetrieb mit dem PSV/SW Salzburg soll die Zukunft sein.
[weiter]
[weiter]
Unione zu Gast in BARLETTA
Die fußballlose Zeite dauert für uns ja noch geraume Zeit, daher war eine kleine Abordnung von uns wieder mal zu Besuch in Barletta.
[weiter]
[weiter]
[an error occurred while processing this directive]