Samstag, 21.08.2010
Austria Salzburg - TSV St.Johann 3-1

1250 Violette wohnten bei Badetemperaturen dem nächsten Auftritt unserer Austria bei. Spektakulär an diesem Tag waren nur die ersten 45 Minuten auf dem Feld. Der Rest wirkte rundherum relativ routiniert, fast gesättigt.

Besuch, Stimmung, Ambiente – war alles in Ordnung, mehr aber auch wirklich nicht! Es scheint die intensiven letzten Wochen zeigen ihre Wirkung. Zumindest beim Publikum. Die Mannschaft und auch das Trainerteam (!) hingegen agieren nach wie vor auf einem Level, dass man ihnen vor der Saison nicht zugetraut hatte!

Schon heute Dienstag steht die nächste Cuprunde in Puch an, bevor es am kommenden Samstag nach Bregenz geht – die Intensität reißt nicht ab! Was auch gut ist, denn was gibt es schöneres als unsere heißgeliebte Austria drei mal die Woche unterstützen zu können?

… wir werden immer du wirst sehen, singend in der Kurve stehen!