Austrianer!

 

Obwohl am Samstag das letzte Spiel im Herbst am Programm stand, verzögert sich der Beginn unserer Winterpause noch! Am Sonntag, den 26.11.2017 findet in der Sporthalle Alpenstraße der "Salzburg Cup" statt.

 

 

Es handelt sich dabei um unser eigenes Turnier. Veranstalter ist unsere Austria, dementsprechend gehen auch die Einnahmen aus Startgeldern und Eintrittskarten an unseren Verein.

Daher ist für uns vollkommen klar, dass wir nach einigen Jahren Pause in die Halle zurückkehren werden, um unsere Austria wie gewohnt zu unterstützen und wir für lautstarke Stimmung sorgen werden.

Streicht euch den Termin ganz fett im Kalender an, motiviert euch und eure Freunde und kommt alle in die Alpenstraße!

VORWÄRTS AUSTRIANER - ALLE IN DIE HALLE!


Als kleinen Vorgeschmack gibt es noch ein kurzes Video von unseren letzten Auftritten dort: