Mitgliedschaft - Die Fakten!

Im Prinzip kann jeder violette Austrianer Mitglied der Union ´99 Ultrà Salzburg werden. Daß das Herz für die Austria aus Lehen schlagen muß, ist wohl selbstverständlich, und daß man nicht unbedingt mit fünf gelb-grünen Wüstenrot-Schals herumlaufen soll, auch. Natürlich solltet Ihr auch den von uns gepflegten Stil schätzen und unsere Art Austria Salzburg zu leben, verstehen...

Mitgliedschaften werden allerdings nicht per Internet vergeben, sondern ausschließlich nach persönlichem Kontakt. Sollte Interesse bestehen, tretet einfach bei den Spielen unserer Austria mit uns in Kontakt!

Vorteile der Mitgliedschaft:

- Möglichkeit zur Umsetzung von Ideen für Choreographien, Spruchbänder, Fanartikel, ...
- Gratis-Exemplar unseres Fanzines "Einspruch!"
- Garantierter Platz bei Auswärtsfahrten
- Teilnahme an Fanclubveranstaltungen (Weihnachtsfeier, Fanclubturniere, ...)
- Fanartikel der Union ´99 zum ermäßigten Preis
- Exklusiv-Fanartikel für Mitglieder
- Mitgliedsausweis

Nachteil:

1x pro Jahr sind ein paar Euros fällig (Vollpreis EUR 50.-, ermäßigt EUR 25.- für Schüler, Studenten, Präsenzdiener)


Falls es noch irgendwelche Fragen gibt, stehen wir im Stadion oder per e-mail (info@ultras.at) jederzeit zur Verfügung - keine Angst, wir beißen nicht!

 
[an error occurred while processing this directive]