Freundschaften

In den letzten Jahren haben sich Kontakte und auch gute Freundschaften zu diversen Fangruppen entwickelt. Zum einen pflegt unsere Gruppe eine innige Freundschaft zur Gruppo Erotico 1987 aus Barletta. Trotz der weiten Entfernung (Barletta liegt in Apulien – im tiefsten Süden Italiens) kommt es oft zu gegenseitigen Besuchen, bei denen der Spaß noch nie zu kurz gekommen ist.

Weiters entstand auch vor längerer Zeit die Freundschaft zum Nord Kaos Udine. Vor allem die gemeinsamen Auswärtsfahrten nach Venedig und Verona oder das Away Match bei Rapid im Herbst 2001 sowie das Spiel gegeneinander im Uefa-Cup 2003 werden noch lange für Gesprächsstoff sorgen. Durch die mehr als nur guten Kontakte zur restlichen Kurve in Udine (friulani al Seguito, Supporters) hat sich an dieser Freundschaft auch durch die Auflösung des NK´89 kaum etwas geändert. Des Öfteren gab es auch schon ein Kräftemessen unserer Hobbyfußball Mannschaften bei diversen Turnieren, die man immer recht gemütlich ausklingen ließ.

Darüber hinaus ergaben sich noch gute Kontakte in viele andere Himmelsrichtungen. An dieser Stelle seien unter anderem die Ultras Plaitano, die Nuova Guardia sowie die gesamte Kurve in Salerno gegrüßt und auch all jene die wir hier nicht namentlich genannt haben!


Links:

ASD Barletta (offizielle Homepage)
Gruppo Erotico (Barletta)
Barletta Calcio
Barletta Online

Friulani al Seguito (Udinese Calcio)


Ultras Plaitano


Hier noch einige Bilder:

..







Cup in Puch...


... Curva Sud Barletta


... Curva Sud Barletta


... Union `99 in Udine


... Auswärts in Verona

 
[an error occurred while processing this directive]