Samstag, 19.04.2008, 17:00 Uhr
USV Leopoldskron / Moos - SV Austria Salzburg 0:5 (0:3)

Und täglich grüßt das Murmeltier: Genau wie vor einem Jahr bekamen wir in der ersten Runde des Salzburger Landescups den USV Leopoldskron / Moos zugelost. In Erwartung des dritten Gastspiels (einmal in der 2. Klasse sowie eben im Vorjahr im Cup) auf dem eher unspektakulären Platz in Lepi/Moos hielt sich die Vorfreude also eher in Grenzen.

Dies schlug sich auch in der Besucherzahl nieder. Der von so manchem Experten in der Medienlandschaft prognostizierte Ansturm der Violetten blieb erwartungsgemäß aus. Nur ein paar hundert Leute genossen das gemütliche Flair und die Gastfreundschaft an der Moosstraße.

Die Leistung der Austria war auch eher in den Gefilden der niedrigen Zuschauerzahl zu finden. Schlussendlich gewann man mit 5:0 und steht somit in der zweiten Runde des Landescups. In dieser wartet abermals ein alter Bekannter, nämlich der ASV Taxham.

 

Aktualisierung: 22.07.2008


[retour]