Freitag, 26.10.2007, 14:00 Uhr
USV Elixhausen - SV Austria Salzburg 0:2 (0:1)

Nach der schneebedingten Absage letzte Woche ging es also nochmal nach Elixhausen, wo uns wie erwartet ein supporttechnisch eher bescheidener Platz erwartete. Nichtsdestotrotz startete man motiviert in die Partie und zeigte ein schönes Bengalen-Intro. Im weiteren Verlauf paßte sich die Stimmung dem eher mäßigem Spiel an.

Unsere Mannen konnten heute nicht wirklich ihre volle Leistung abrufen, spielten aber die 3 Punkte sicher nach Hause. Nach dem frühen Führungstor von Ivan Pecaranin wurde nicht mehr allzu viel Druck gemacht, und so dauerte es bis zu Minute 60., als Mario Schleindl dann der Treffer zur Vorentscheidung gelang.

Schon am Sonntag steht das nächste Spiel an, Stadt-Derby gegen den UFC! Also alles auf nach Itzling!

 

Aktualisierung: 27.10.2007 | 12:30 Uhr


[retour]