Samstag, 18.08.2007, 17:00 Uhr
SV Austria Salzburg - FC Bergheim 1:0 (1:0)

Unsere Gruppe traf sich an diesem Tag zum Mittagessen mit unseren aus Udine angereisten Freunden. Dabei wurde nett mit einander geplaudert und das ein oder andere Bier getrunken. So gestärkt ging es dann auf den Platz: Heimspiel Nummer 3 innerhalb einer Woche. An diesem sonnigen Samstag Nachmittag waren die Mitfavoriten um den Meistertitel aus Bergheim zu Gast in Maxglan.

Zu Beginn des Schlagerspieles der 1. Klasse Nord sorgen wir für ein ansehnliches Fahnen und Doppelhalter Intro. Danach wurde der Mannschaft ordentlich eingeheizt. In einem Spiel, welches bis zum Ende spannend blieb vergab unsere Austria etliche Chancen, durch ein Tor von Mario Schleindl in der 24. Minute gelang es aber das Spiel für uns zu entscheiden.

Nächsten Samstag steht die Auswärtspartie gegen Union Hallein an. Die Union Ultrà wird mit dem Zug um 12:48 ab Salzburg Hauptbahnhof (Treffpunkt 12:15, Bahnhofsvorplatz) anreisen und nach der Ankunft um 13:18 Uhr gemeinsam hinter einem Austria Salzburg Transparent zum Platz marschieren. Selbstredend würden wir uns freuen wenn sich eine große Anzahl an anderen Austrianern gleichzeitig mit uns auf den Weg machen würde. AUF NACH HALLEIN!

 

Aktalisierung: 19.08.2007 | 15:15 Uhr


[retour]