Samstag, 05.05.2007, 17:00
SV Austria Salzburg - SG SSK / Blau Weiß 8:0 (4:0)

Überraschend (oder nach den sportlichen Highlights in der vergangenen Zeit vielleicht doch erwartet?) wenig Zuschauer fanden sich an diesem Samstag am Fuße der Festung ein um den Austrianern gegen die Spielgemeinschaft SSK / Blau-Weiß auf die Füße zu schauen.

Heute sollten einige Spieler zum Einsatz kommen, die in der Frühjahrssaison bis dato noch nicht allzu lang die Ehre hatten für die Austria um den Sieg zu kämpfen. Diese brachten merklich frischen Wind in das Team und so erzielte man pro Halbzeit 4 Tore und konnte somit schlußendlich einen 8:0 Heimsieg feiern.

Nächstes Wochenende gastiert unsere geliebte Austria in Mattsee. Mit einem Punktegewinn im Spiel gegen die ebenfalls violetten Mattseer (die Austria wird daher zum ersten Mal seit der Neugründung in eigenen Auswärtstrikots auflaufen) können wir schon 3 Runden vor Meisterschaftsende den Titel fixieren und somit das erste Jahr auf dem Weg zurück nach Oben abhaken. Darum kann die Parole nur heißen: ALLE NACH MATTSEE!

 

Aktualisierung: 06.05.2007 | 13:30 Uhr


[retour]