Samstag, 1.04.2007, 15:00
TSV Unken - SV Austria Salzburg 1:2 (0:1)

Drei Busse machten sich auf den Weg in den fernen Pinzgau. Unser Bus wählte als Reiseroute eine Fahrt durch das Salzachtal und somit war man ca. 3 Stunden bis nach Unken unterwegs.

Der Sportplatz war eigentlich ganz passabel, so bot er auf der Längsseite eine durchwegs akzeptable Tribüne. Stimmung war in der ersten Halbzeit sehr gut. In Hälfte zwei war zwar mehr Bewegung im Block, gesanglich war es allerdings nicht mehr so überragend. Auch einige neue Gesänge wurden zum Besten gegeben.

Auf dem Feld wurde es knapper als erwartet. Als gegen Ende der Partie den Kickern aus Unken noch der Anschlußtreffer gelang, mußte man bei der ein oder anderen Aktion doch noch ein bißchen zittern.

Tore:
Schleindl Mario (24 Min.; 58 Min.)

Aktualisierung: 01.04.2007 | 19:30 Uhr


[retour]